Fahrern und Rennwagen ganz nahe

Foto 1 - Fahrern und Rennwagen ganz nahe



In der Motorsportarena in Oschersleben fand jetzt das Auftaktrennen der ADAC GT Masters statt. Zahlreiche Hoyer-Kunden konnten das umfangreiche Programm des Renn-Wochenendes in der VIP-Lounge genießen.
Am Samstag gab es neben den verschiedenen Trainingsläufen auch die ersten Rennen der ADAC TRC Germany und der Spezial Tourenwagen Trophy, der ADAC GT Masters und der Formel 4 sowie der GT4 Germany – jede Menge Abwechslung also. Am Sonntag ging es in allen Klassen erneut in die Entscheidungsrennen. Am ersten Tag sicherte sich das Corvette-Team Markus Pommer/Marvin Kirchhöfer den ersten Platz im Hauptrennen, im zweiten GT-Masters-Rennen konnten Robert Renauer/Thomas Preining im Porsche einen Sieg einfahren.
Nicht nur der gute Blick aus der Loge auf die Start-Ziel-Gerade begeisterte die Gäste, auch die gute Verpflegung und die Gelegenheit, in die Startaufstellungen zu gehen und den Renn-Boliden sowie ihren Fahrern ganz nahe zu kommen, gehörten zum exklusiven Paket.

 
 

Foto 2 - Fahrern und Rennwagen ganz nahe
Foto 3 - Fahrern und Rennwagen ganz nahe
Foto 4 - Fahrern und Rennwagen ganz nahe
Foto 5 - Fahrern und Rennwagen ganz nahe