Ferdi-Ticket gratis für Strom-Neukunden

Foto 1 - Ferdi-Ticket gratis für Strom-Neukunden



Das nächste Ferdinands Feld wird schon geplant. Und Hoyer-Strom startet jetzt eine Frühbucher-Aktion der besonderen Art: Wer noch in diesem Jahr als Neukunde zu einem der Stromtarife von Hoyer wechselt, dem schenkt Hoyer ein Ticket für das Festival 2018, wenn derjenige bis zum Versand der Tickets durch Hoyer-Strom im Sommer Kunde bleibt.
Der Wechsel ist ganz einfach: Unter www.hoyer-strom.de können sich Interessierte ausrechnen lassen, wieviel sie bei einem Wechsel zu Hoyer beispielsweise gegenüber der Grundversorgung sparen können. Und wer den bis zum 31.10.2017 vollzieht und im Online-Formular nach der Tarifauswahl den Aktionscode „20Ferdi18“ eingibt, bekommt zusätzlich im Sommer ein Ticket zugesandt, wenn er zu dem Zeitpunkt noch Strom-Kunde bei Hoyer ist. Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.