Finke stand im Fokus der Stützpunktveranstaltung

Foto 1 - Finke stand im Fokus der Stützpunktveranstaltung



Im Tierparkhotel in Berlin fand jetzt die Stützpunktveranstaltung des Verbandes der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik statt. Vorgestellt wurde dem Fachpublikum auf Initiative von Gebietsleiterin Manuela von Prondzynski das Finke Mineralölwerk durch Key-Account-Manager Markus Schulz.
Themen des Abends waren der Einsatz von Motorenöl in Verbindung mit Rußpartikelfiltern, moderne Schmierstoffe in Baumaschinen, neue Trends im Bereich Motoren und Schmierstoffe, AdBlue® in Baumaschinen, Entwicklungen und Trends in der Baubranche aus Sicht der Schmierstoffindustrie und die Sortenrationalisierung.
Markus Schulz gab einen Überblick über das Finke Mineralölwerk und sein Angebot und stand den interessierten Zuhörern nach seinem Vortrag für Fachfragen zur Verfügung.