Firma Wilhelm Hoyer KG spendet 2.000 Euro

Foto 1 - Firma Wilhelm Hoyer KG spendet 2.000 Euro

Eine große Überraschung haben wir am Freitag erlebt:



Der Niederlassungsleiter der Fa. Wilhelm Hoyer KG, Axel Leye, und der Verkaufsberater, Eike Wilhelm Tiemann, kamen uns im Tierheim besuchen. Und sie kamen beileibe nicht mit leeren Händen.



Erst konnten wir es gar nicht wirklich glauben, als man uns eine Spende über 2.000,- EUR! übergab, aber es war tatsächlich so.



Unser Geschäftsführer Herr Rode nahm diese Spende völlig überwältigt entgegen und bedankte sich recht herzlich.



Beim anschließenden Rundgang konnten sich Herr Leye und Herr Tiemann ein Bild von unserem Tierheim und den Tieren machen.





Wir werden die Spende für den Ausbau eines weiteren Kleintierraumes und das Kleintieraußengehege im Sinne der Tiere gut verwenden und freuen uns, dass unsere Arbeit so gut angesehen ist.