Fleißig mit fröhlichem Gemüt

Foto 1 - Fleißig mit fröhlichem Gemüt



Abschied nehmen hieß es jetzt in der Hoyer-Niederlassung Mecklenburg-Vorpommern in Neustadt-Glewe. Am letzten Arbeitstag von Hartmut Schmoll trafen sich die Kollegen im Autohof, um ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute zu wünschen.
Hartmut Schmolls war für die Unternehmensgruppe Hoyer 23 Jahre als Servicemonteur tätig. Überwiegend arbeitete er im Gasbereich. Durch seinen über die vielen Jahre an den Tag gelegten Fleiß hat er einen großen Beitrag zur Entwicklung der Niederlassung Mecklenburg-Vorpommern geleistet. Er bleibt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aber auch durch sein fröhliches Gemüt in Erinnerung.
Für die Zukunft wünschten von der Niederlassungsleitung Dieter Schwandt und Bernd von Walsleben im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe sowie aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Heiterkeit im Leben.