Fuhrpark wächst weiter

Foto 1 - Fuhrpark wächst weiter


Die Unternehmensgruppe hält für die Versorgung der Kunden mit Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Holz-Pellets, Schmierstoffen und AdBlue® einen Fuhrpark von inzwischen 800 Fahrzeugeinheiten vor. Derzeit sind wieder 10 neue Lkw in der Fertigung, seit Juni wurden bereits 27 neue Trucks zugelassen.
Im vergangenen Jahr hat die Unternehmensgruppe 83 neue Fahrzeuge zugelassen. Damit wird dafür gesorgt, dass der Fuhrpark immer auf einem modernen Stand ist. Aber er wächst eben auch kontinuierlich. Und diese Entwicklung geht 2017 weiter: Wenn alle bestellten Fahrzeuge Ihr Nummernschild bekommen haben, sind nach aktuellem Stand 101 Neuzulassungen zu verzeichnen.
Um die steigende Zahl an Fahrzeuge auch bewegen zu können, ist die Unternehmensgruppe Hoyer stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Fahrern. Aktuelle Stellenausschreibungen finden sich unter www.hoyer-energie.de/stellenangebote. Und Hoyer ist auch ein Spitzen-Ausbildungsbetrieb: Jahr für Jahr werden so hochqualifizierte Berufskraftfahrer ins große Hoyer-Team übernommen. Wer noch einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich sucht, sollte die Angebote unter www.hopyer-energie.de/stellenangebote/ausbildung anschauen.

Foto 2 - Fuhrpark wächst weiter