Fußball-Dart war ein Highlight

Foto 1 - Fußball-Dart war ein Highlight



Die Premiere ist gelungen: Das neue Fußball-Dart, das erstmals zum Jubiläum der Tageszeitung auf dem Visselhöveder Marktplatz aufgebaut wurde, kam bei den Besuchern hervorragend an. Pausenlos wurde mit den Filzbällen auf die riesige Dartscheibe geschossen. Den ersten Preis, einen 50-Euro-Tankgutschein, konnte sich mit 117 Punkten am Ende ein ganz junger Teilnehmer sichern.
Der VfL Visselhövede, der den Erlös des Hoyer-Standes für seine Jugendabteilung bekommt, betreute das Fußball-Dart mit seiner Herrenmannschaft und hatte alle Hände voll zu tun. Die neue Attraktion lockte viele Besucher vor das Rathaus und jeder wollte einmal versuchen, das Bullseye zu treffen oder den Highscore zu knacken. Zu gewinnen gab es neben dem Hauptpreis Upgrade-Gutscheine für die Waschanlage am Tank-Eck in Visselhövede und Lederfußbälle.
Wer statt des sportlichen Wettbewerbs lieber sein Glück versuchen wollte, konnte mit einem Dreh am Glücksrad tolle Preise gewinnen. Auch an dieser Station gab es keine Pausen. Bis zum Ende der Veranstaltung hatten die Betreuer am Stand alle Hände voll zu tun. 




Foto 2 - Fußball-Dart war ein Highlight
Foto 3 - Fußball-Dart war ein Highlight