Garant für pünktliche Belieferung

Foto 1 - Garant für pünktliche Belieferung



Für 25 Jahre zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedankte sich jetzt Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer zusammen mit Logistik- und Verkehrsleiter Jörg Rudat bei Reinhard Trinke. Der Kraftfahrer arbeitet seit 25 Jahren für die Unternehmensgruppe Hoyer und gilt als Garant für die pünktliche und freundliche Belieferung der Kunden.
Weil sein vorheriger Arbeitgeber den Firmenstandort verlegte, kam Reinhard Trinke 1991 zu Hoyer. Der Soltauer wurde zunächst als Tankwagenfahrer in der Niederlassung Visselhövede eingesetzt, um die Kunden mit Heizöl und Diesel zu versorgen. Mit Eröffnung des Autohofes und Verkaufsbüros Soltau wechselte er dann zu dem für ihn heimatnäheren Standort.
Während einer Feierstunde überreichten die Kollegen ein Geschenk und  Heinz-Wilhelm Hoyer und Jörg Rudat übergaben eine Urkunde und die Jubiläumsgratifikation. „Auch in besonderen Situationen bist Du für unser Unternehmen immer einsatzbereit. Wir alle schätzen Dich als höflichen, freundlichen und sympathischen Kollegen und hoffen, dass wir noch viele Jahre erfolgreich mit Dir zusammenarbeiten dürfen“, so der Firmenchef, der dem Jubilar für den weiteren Lebensweg Gesundheit und alles Gute wünschte.