Gerade bei den Landwirten sehr beliebt

Foto 1 - Gerade bei den Landwirten sehr beliebt



Die Jubiläen im Hause Hoyer reißen nicht ab: Jetzt feierte Mike Pfeiffer seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit in Celle. Niederlassungsleiter Christian Kulz überreichte ihm die obligatorische Aktie.
Mike Pfeiffer ist seit 2008 als Berufskraftfahrer im Unternehmen tätig. Zunächst war er für den Bereich Stückgut am früheren Celler Standort im Bruchkampweg zuständig und arbeitet inzwischen als Tankwagenfahrer für das Celler Verkaufsbüro in der Hogrevestraße.
Der 48-Jährige aus Celle gilt als schnell und zuverlässig. „Besonders bei unseren landwirtschaftlichen Kunden ist er sehr beliebt“, lobt Christian Kulz. Er übermittelte auch die Grüße und Glückwünsche der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kollegen im Unternehmen und wünschte sich für noch viele weitere Jahre eine gute Zusammenarbeit.