Gewinn am Geburtstag erhalten

Foto 1 - Gewinn am Geburtstag erhalten


Groß war das Interesse der Besucher am Hoyer-Stand während des Uelzener Stadtfestes. Die Chance auf 500 Liter Heizöl wollte sich kaum einer entgehen lassen. Jetzt wurde der Gewinner ermittelt und Marc Pfeiff vom Hoyer Energie-Service Uelzen überbrachte den Gutschein für Horst Haberecht aus Uelzen ausgerechnet an dessen Geburtstag.

Aus der Vielzahl der beim Stadtfest abgegebenen Gewinnkarten wurde die von Horst Haberecht gezogen. Und natürlich hatte er die einfache Frage nach der Anzahl der Produktgruppen der Unternehmensgruppe Hoyer richtig beantwortet. Mit Heizöl, Flüssiggas, Holzpellets, Strom, Erdgas, Schmierstoffen, Technik, Tankstellen, AdBlue® und Diesel sind es genau zehn.

Die Freude beim Gewinner war groß. Nun kann er die nächste Winterbevorratung bei Hoyer noch günstiger bekommen, denn die ersten 500 Liter sind für ihn frei.