Gewinner gesucht

Foto 1 - Gewinner gesucht



Die Wettervorhersage ließ Schlimmes vermuten, aber im Großen und Ganzen haben die Celler doch Glück gehabt, denn sowohl am Nachmittag als auch abends blieb Dauerregen aus. Und so kamen schon zu Beginn erfreulich viele Besucher auf das Gelände vom Hoyer Energie-Service in Altenhagen. Mit Beginn der Live-Musik wurde es dann richtig voll an den verschiedenen Foodtrucks und vor der Bühne.
Die dritte Auflage des kulinarischen Herbstes hatte das Hoyer-Team zusammen mit anderen Unternehmen aus dem Gewerbegebiet auf die Beine gestellt. Und so war nicht nur bei Hoyer eine Menge los. Weitere Betriebe hatten ihre Türen geöffnet und für die Besucher etwas vorbereitet.
Auf dem Hoyer-Gelände war eine richtige Wagenburg mit Foodtrucks aufgebaut. Die Celler Spießer, die Königskantine, Burger, Beef & more, Rollo Rosso, El Croqo  und Mixwerk hatten den ganzen Tag über alle Hände voll zu tun, um die Besucher kulinarisch zu verwöhnen. Jonah & The Tree, High Fidelity, die Steve Link Band und anschließend ein Live-DJ sorgten für musikalische Unterhaltung auf der Bühne. Am Nachmittag war dort der Zirkus Knalltüte ein Highlight und die getunten Fahrzeuge von Red Sun Racing sowie einige Oldtimer waren echte Hingucker. Riese Thorsten Tschernow knotete reihenweise Luftballons für die kleinen Besucher und Krajewski Feuerschutz führte eine Fettbrand-Explosion vor und die Jugendfeuerwehr sorgte für Ordnung auf dem Festival-Gelände.
Pünktlich um 18 Uhr fand die Verlosung der Hauptgewinne aus der Bon-Sammelaktion statt. Einige Preise wurden noch nicht abgeholt. Das kann noch bis zum 7. Oktober im Tank-Treff Celle nachgeholt werden. Folgende Preise liegen dort noch bereit: zwei Eintrittskarten für ein Eishockeyspiel der Eisbären Berlin (Los-Nummer 685), ein großes Feuerschutzpaket (657) und drei kleine Feuerschutzpakete (677/715/735), ein Makita Akkuschrauber (690), Regenschirme (717/744), ein Mehrweg-Kaffeebecher (684) und ein Rucksack (948).
Nach dem tollen Erfolg und dem Zuspruch der vielen Besucher, die bis spät in die Nacht auf dem Gelände feierten, hat das Celler Team schon beschlossen: Im September 2020 findet der vierte kulinarische Herbst statt.


 
 

Foto 2 - Gewinner gesucht
Foto 3 - Gewinner gesucht
Foto 4 - Gewinner gesucht