Gewinner hat es Schwarz auf Weiß

Foto 1 - Gewinner hat es Schwarz auf Weiß



Als er den Anruf bekam, dass er den Rechnungsbetrag für seine jüngste Heizölbestellung auf ein Hoyer-Wärmekonto gutgeschrieben bekommt und damit seine nächste Bestellung noch einmal bezahlen kann, mochte er es erst nicht glauben. Jetzt überzeugte sich Klaus Krohn davon, dass er tatsächlich der Gewinner der Aktion aus den 15 tollen Wochen zum 15-jährigen Bestehen der Hoyer-Niederlassung ist.
Der Gewinner aus Engensen, der gut 2.000 Liter Heizöl bestellt hatte, besuchte die Niederlassung und bekam vom Tankstellenleiter Thomas Hermsdorf und Ralf Kuhnert vom Hoyer-Verkaufsbüro bestätigt, dass ihm die Rechnungssumme gutgeschrieben wird. Diese Aktion mit dem Grillfest im Anschluss war einer der Höhepunkte der 15 tollen Wochen. Nun wird dann zum Abschluss der Jubiläumswochen eine der Lieblings-Aktionen noch einmal wiederholt: Die Celler Mitarbeiter haben sich für das Motorenöl-Sonderangebot entschieden. Und so werden noch einmal drei Liter beliebiger Sorte für 15 Euro verkauft. Das Angebot gilt bis Dienstag, 13. September.