Gewinner sind benachrichtigt

Foto 1 - Gewinner sind benachrichtigt




Mehr als 20.000 erreichte Personen – die zweite Verlosungsaktion von Ferdinands-Feld-Tickets durch Hoyer-Strom war wieder ein echter Renner. Noch einmal wurden 5x2 Tickets für das Festival auf dem Rotenburger Flugplatz am 5. August verschenkt. Die Gewinner sind inzwischen benachrichtigt worden.
Wer nun keine Nachricht per Facebook erhält, dass er gewonnen hat, muss nicht traurig sein: Hoyer-Strom wird kurz vor dem Festival noch einige Last-Minute-Tickets verlosen. Also: Auf die nächste Ankündigung an dieser Stelle achten und dann noch einmal das Glück herausfordern.
Beim Festival lohnt sich übrigens auch ein Besuch der Hoyer-Area: Als Hauptsponsor hat sich das Strom-Team von Hoyer einiges einfallen lassen, um für Abwechslung zwischen den Acts auf den Bühnen zu sorgen.