Gisela Fehlandt in Ruhestand verabschiedet

Foto 1 - Gisela Fehlandt in Ruhestand verabschiedet



„Ich bin dann mal weg.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Gisela Fehlandt von ihren Kollegen im Hoyer-Team. 2002 von der Firma Finke bei Hoyer übernommen war sie für den Verkauf von Schmierstoffen im Energie-Service Mecklenburg in Neustadt-Glewe zuständig.
„Ich freue mich auf die Herausforderung, die mich in meinem neuen Job als Rentnerin erwartet“, schrieb Gisela Fehlandt in ihrer Mail, in der sie sich für die freundliche Verabschiedung und die präsente bedankte. „Ich behalte das Arbeitsleben in guter Erinnerung“, konnte sie resümieren und kündigte an, ab und an mal bei den ehemaligen Kollegen vorbeizuschauen.
Für den Grillabend dankte sie Dana Lohse und ihrem Team sowie allen Kollegen in Neustadt-Glewe, Hornstorf, Rostock, Anklam, Stralsund, Neukalen, Wesenberg, Warlin und Pritzwalk sowie in der zentrale in Visselhövede: „Ihr werdet mir fehlen. Familie Hoyer kann stolz auf so ein Team sein.“


Foto 2 - Gisela Fehlandt in Ruhestand verabschiedet
Foto 3 - Gisela Fehlandt in Ruhestand verabschiedet