Glückwunsch zum Stall-Neubau

Foto 1 - Glückwunsch zum Stall-Neubau



Seit vielen Jahren arbeitet die Unternehmensgruppe Hoyer partnerschaftlich mit der Landwirtsfamilie zum Felde zusammen, die jetzt in Ottingen ein großes Stallbau-Projekt fertiggestellt hat. Zur Einweihung wird am 16. April von 10 bis 16 Uhr ein Tag der offenen Tür veranstaltet. Daran beteiligt sich auch die Unternehmensgruppe Hoyer.
Damit die nächste Generation auf dem Betrieb erfolgreich wirtschaften kann, wurde der Hof neu ausgerichtet. Außerhalb des Ortes entstand an der B440 eine Stall-Anlage für knapp 350 Tiere. Bei Planung und Bau haben die Betreiber Wert auf höchsten Tierkomfort gelegt und modernste Erkenntnisse zur Tierhaltung berücksichtigt.
Am 1. Juni 2015 wurde der erste Spatenstich vollzogen. Nun kann nach nicht einmal einem Jahr Bauzeit Einweihung gefeiert werden. Dazu gratuliert die Familie Hoyer mit ihrem ganzen Team. Außerdem bereichert die Firmengruppe das Programm zum Tag der offenen Tür mit einem Info-Stand, einer kleinen Fahrzeugausstellung und dem Trecker-Parcours, auf dem die Besucher an der Fernbedienung für die Traktoren-Modelle ihr Geschick unter Beweis stellen und dabei interessante Preise absahnen können.