Grillabend für Trucker

Foto 1 - Grillabend für Trucker




20 Jahre – 20 tolle Aktionen. Unter diesem Motto feiert die Unternehmensgruppe 20 Jahre Mineralölhandel in Mecklenburg-Vorpommern. 1997 wurde der Stammsitz in Neustadt-Glewe etabliert, 2000 an der A24 der Autohof errichtet. Und genau dort findet am Mittwoch, 2. August, 17 bis 21 Uhr, ein großer Grillabend für Trucker statt.
In jeder Woche im Aktionszeitraum von Mai bis September gibt es eine neue tolle Aktion für Kunden und Interessierte: Mal gibt es besondere Rabatte auf die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen von Hoyer, mal wurden und werden spannende Veranstaltungen organisiert. So fand der Happy Day of Life auf dem Autohof Mecklenburg in Neustadt-Glewe statt, an dem die Initiative „Bewegen mit Herz“ benachteiligte Kinder mit Trucks abholte und im großen Konvoi zu einem schönen Tag bei Spiel und Spaß chauffierte. Am 23. September ist ein Abschlussfest auf dem Autohof geplant.
Doch zunächst gibt es am Mittwoch, 2. August, den Grillabend für Trucker. Die können ein leckeres Steak im Brötchen für 2,- Euro genießen. Auf der Terrasse des Restaurants wird zusätzlich ein Grillteller mit Puten- und Kammsteak, Fleischspieß und  Würstchen sowie mit frischem Gemüse, zwei Dips, Salaten, Baguette, Backkartoffel oder Kartoffel- beziehungsweise Nudelsalat für 9,90 Euro angeboten.