Großer Familientag bei Hoyer

Foto 1 - Großer Familientag bei Hoyer



In diesem Jahr wurde an der B214 Ecke Hauptstraße der Hoyer-Tanktreff Rodewald eröffnet. Nun sollen sich alle Interessierten am Samstag, 10. Dezember, beim großen Familientag vor Ort ein Bild von der modern ausgestatteten Tankstelle machen können. Von 14 bis 17 Uhr wird für Groß und Klein eine Menge geboten.
Der Weihnachtsmann hat sein Kommen fest zugesagt und wird für große und kleine Besucher sicherlich etwas mitbringen. Für heiße und kalte Getränke sowie eine Stärkung von der Bratwurstbude ist gesorgt. Beim Torwandschießen gibt es Fußbälle und weitere Preise zu gewinnen, und auch ein Glücksrad wird aufgestellt. Der Erlös aus allen Aktionen wird für einen guten Zweck gestiftet.
Das Team vom Hoyer Tank-Treff Rodewald möchte sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre allen Interessierten vorstellen und gibt gerne Auskunft zu den Angeboten der Tankstelle. Dazu zählt neben der großen Auswahl an günstigen Kraftstoffqualitäten beispielsweise der täglich wechselnde Mittagstisch mit frisch gekochten Gerichten. Aber auch das Shop-Angebot kann sich sehen lassen. So gibt es auch sonntags ofenfrische Brötchen. Und die moderne Waschanlage genügt ebenfalls höchsten Ansprüchen. Der Tanktreff ist montags bis samstags von 6 bis 22 Uhr, sonntags von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Aber auch außerhalb dieser Zeiten können die Kunden Kraftstoff am Tankautomaten bekommen.

Foto 2 - Großer Familientag bei Hoyer