Gut vorbereitet in die Rückrunde

Foto 1 - Gut vorbereitet in die Rückrunde



Die Fußballer der ersten Herrenmannschaft des VfL Visselhövede haben zum Ende der Rückrundenvorbereitung jetzt einen Ausflug nach Bremen unternommen und besuchten den Hoyer-Autohof Hansator mit seiner Burgermanufaktur am Hansator 7.
Die Unternehmensgruppe Hoyer und das Team vom Hansator hatten die Mannschaft zum Burger-Buffet eingeladen. Doch bevor diese Belohnung genossen werden konnte, stand eine besondere Sport-Einheit auf dem Programm: In der Soccer-Halle von Werder Sports wurde intensiv trainiert.
Anschließend konnten die Fußballer am leckeren Burger-Buffet wieder Kraft auftanken. Das Team bedankte sich bei Sponsor Markus Hoyer für die Einladung und ist sich sicher, am nächsten Wochenende gut vorbereitet in die Fußball-Rückrunde starten zu können.  

Foto 2 - Gut vorbereitet in die Rückrunde