Gute Resonanz – gute Gespräche

Foto 1 - Gute Resonanz – gute Gespräche


15.000 Besucher in zwei Tagen: Die Nordkreismesse in Wittingen kann wieder einmal als voller Erfolg verbucht werden. Das erstmals 3.000 Quadratmeter große Zelt war an beiden Veranstaltungstagen gut besucht. Mittendrin: der Hoyer-Stand. Zum zehnten Mal waren Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Lohmann und sein Team vor Ort und informierten über die gesamte Produktpalette.
Dem Hoyer Energie-Service Wittingen/Hafen und seinen Mitarbeitern wird von den Kunden in der Region großes Vertrauen entgegengebracht. Sie verlassen sich darauf, zu fairen Preisen pünktlich und zuverlässig beliefert zu werden. Und so stehen bei der Messe auch weniger Überzeugungsarbeit der Berater und Preisverhandlungen im Mittelpunkt, sondern vielmehr Kontaktpflege und der gute alte Klönschnack. Dazu gab es am Hoyer-Stand reichlich Gelegenheit, denn die Kunden waren eingeladen, sich eines der Barbecue-Sets als Treue-Geschenk abzuholen. Davon zeigten sich die Besucher begeistert.
Ob Hoyer-Future-Power-Diesel oder AdBlue®, ob Markenschmierstoffe von Aviaticon oder die HoyerCard Europe, ob Zuschüsse beim Heizkessel-Tausch oder aber einfach nur das Wetter, das prinzipiell in Ordnung war, obwohl es etwas wärmer hätte sein können – Gesprächsthemen gab es immer genug.
Und so ziehen Hans-Jürgen Lohmann und sein Team nach einem langen Messe-Wochenende eine durchweg positive Resonanz: „Die Menschen kennen uns. Und sie vertrauen darauf, dass sie uns auf der Messe treffen. Diese persönliche Ebene ist einfach etwas sehr angenehmes.“