Gute Resonanz in Apen

Foto 1 - Gute Resonanz in Apen



In Apen fand jetzt bei wenig frühlingshaftem Wetter die Aper Frühjahrsmesse statt. Mit dabei: das Team vom Hoyer Energie-Service Weser-Ems um Niederlassungsleiter Dennis Wilke.
Die Gewerbeschau dient der Vorstellung lokaler Betriebe. Mehr als 40 Firmen sind Jahr für Jahr dabei und machen mit ihren Präsentationen und dem Rahmenprogramm aus der Messe eine Veranstaltung für die ganze Familie.
 
Trotz eher ungemütlicher Witterung war die Messe gut besucht. Die Unternehmensgruppe Hoyer hat im vergangenen Jahr den Sitz seiner Niederlassung Weser-Ems nach Apen verlegt und im Gewerbegebiet Augustfehn das neue Betriebsgelände mit Bürogebäude, Tanklager, Lagerhalle und 24-Stunden-Automatentankstelle eingeweiht. Im Kreise der Aper Gewerbetreibenden fühlte sich das Team vom Lagerarbeiter bis zum Verkaufsberater, vom Fahrer bis zum Niederlassungsleiter auf Anhieb wohl und nutzte die Gelegenheit, die Produktpalette vorzustellen.
 
Für die beiden Auszubildenden war die Veranstaltung eine gute Chance, sich in die Arbeit auf Messen hineinzufinden, denn die Unternehmensgruppe Hoyer ist bei vielen großen Ausstellungen vertreten. Da sind souverän geführte Beratungsgespräche ein absolutes Muss.