Guter Start am Hoyer-Stand

Foto 1 - Guter Start am Hoyer-Stand



Der Auftakt der Tarmstedter Ausstellung wird am Stand der Unternehmensgruppe Hoyer als guter Start gewertet. Das neue Messekonzept kam bei allen bestens an, der überdachte Biergarten entwickelte sich zu einem Kommunikationszentrum.
Das gute Wetter und die Aussicht auf Schauer am Abend ließen wohl bei so manchen Landwirt erst einmal die Getreideernte in den Fokus rücken. Dennoch war der Besuch am Hoyer-Stand ausgesprochen gut. Der Einladung zum Bauernfrühstühstück waren weit mehr Kunden gefolgt, als vermutet worden war. Bei den Gesprächen während des Essens wurde die neue Ausgestaltung des Standes mehrfach lobend hervorgehoben. 
Noch bis Montag, 10. Juli, haben Interessierte Gelegenheit, sich in Tarmstedt am Stand D3 unter dem Motto ​"Der Tradition verpflichtet – der Verantwortung bewusst" über das gesamte Portfolio des Energie-Versorgers und Partners der Landwirtschaft zu informieren - über Future-Power-Diesel und Flüssiggas bis hin zum Heizöl, über Holzpellets und Holzbriketts, Schmierstoffe und den Betriebsstoff AdBlue® bis hin zur Tanktechnik, zu Grillgas und Strom.


 
 

Foto 2 - Guter Start am Hoyer-Stand
Foto 3 - Guter Start am Hoyer-Stand
Foto 4 - Guter Start am Hoyer-Stand