Hoyer auf dem Hofspektakel des XXL-Ostfriesen Tamme Hanken



Bereits zum zweiten Mal stellte das Verkaufsbüro Weser-Ems aus Filsum die Produktpalette der Firma Wilhelm Hoyer KG auf dem Hofspektakel bei Tamme Hanken vor.





 



Es gab viel zu sehen auf dem Hof vom XXL-Ostfriesen Tamme und seiner Frau Carmen Hanken.



 



Wir präsentierten neben unseren verbrauchseinsparenden Produkten, wie unserem einzigartigen Power-Diesel und dem Eco-Super-Heizöl auch einige Qualitätsschmierstoffe der Marke „Aviaticon“ aus unserem eigenen Finke Mineralölwerk.



 



Unsere kleinen Gäste konnten ihr Glück an einem Glücksrad herausfordern. Hier gab es Gewinne vom Kugelschreiber über Bonbons, bis hin zum Fußball als Hauptpreis.



 



Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr hier auf dem Hofspektakel des XXL-Ostfriesen Tamme Hanken.