Hoyer auf Platz 1 in Hamburg

Foto 1 - Hoyer auf Platz 1 in Hamburg




Welches sind die besten Geschäfte der Stadt? Diese Frage stellte Test-Bild in den 40 größten deutschen Städten. Und in der Kategorie Tankstellen siegte Hoyer in Hamburg und bekam die Höchstpunktzahl 100.
Experten eines Statistikunternehmens befragten tausende Personen zu ihren Lieblingsläden aus verschiedenen Branchen. Fünf branchenspezifische Einzelkriterien wurden herangezogen: Bei den Tankstellen waren dies die Mitarbeiter, das Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt- und Service-Qualität, die Erreichbarkeit und die Räumlichkeit. Außerdem flossen die Häufigkeit der Nutzung des jeweiligen Unternehmens und die Gesamtattraktivität des Unternehmens in die Bewertung ein.
Der Testsieger bekam 100 Punkte, die Mitbewerber wurden dazu ins Verhältnis gesetzt. Unter den Hamburger Tankstellen belegt die Spitzenposition Hoyer. Die entsprechende Urkunde bekommt in der Firmenzentrale einen Ehrenplatz.