Hoyer-Autohöfe zählen wieder zu den Besten

Foto 1 - Hoyer-Autohöfe zählen wieder zu den Besten



Das Magazin Fernfahrer hat jetzt die besten Autohöfe 2019 gekürt. Ausgewertet wurden die Beurteilungen über die Truck Stopp App. Und die brachte für die Hoyer-Autohöfe Soltauer Heide, Mecklenburg, Hamburg-Süd und Cloppenburger Land hervorragende Ergebnisse. Alle vier erreichten Platzierungen unter den Top 25 mit besten Noten.
Beurteilt wurden Essen, Parkplätze, Sauberkeit, Freundlichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und in allen Kategorien schnitten die Hoyer-Autohöfe mit Ergebnissen teilweise knapp unter der Bestnote von 5 Sternen ab. So erreichte der Autohof Soltauer Heide mit 4,8 Punkten den zweiten Platz im Gesamtklassement. In den Einzelkategorien gab es mit jeweils 4,9 von 5 Punkten für das Preis-Leistungs-Verhältnis den zweiten und für Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit den dritten Platz.
Die übrigen Hoyer-Autohöfe erreichten im Gesamtergebnis mit jeweils über 4 von 5 Punkten die Plätze 7 (Mecklenburg), 13 (Hamburg Süd) und 25 (Cloppenburger Land).