Hoyer-Dragons in Schwerin am Start

Foto 1 - Hoyer-Dragons in Schwerin am Start



Jedes Jahr findet in Schwerin eines der größten Drachenbootrennen Europas statt. Und wieder einmal geht mit den Neustädter Hoyer-Dragons ein Team der Unternehmensgruppe Hoyer an den Start. Am Samstag, 26. August, geht die Regatta um 9 Uhr los. Das Hoyer-Team startet plannmäßig um 11.32 Uhr und freut sich auf viele Kollegen, die zum Anfeuern dabei sind.
Im Mai hat der Auftritt des Teams am Neustädter Barracuda Beach erfolgreich begonnen. Nun soll in der Landeshauptstadt auf dem Schweriner Pfaffenteich die Fortsetzung folgen. Der Schlachtruf der Dragons: Paddel runter, Paddel rauf - Teo Tanki gibt niemals auf. Ho, Ho, Hoyer…!!!
Seit Wochen trainiert die Crew jeden Freitag bei Wind und Wetter fleißig. Familie, Arbeit, Hobby und Training unter einen Hut zu bekommen, ist zwar nicht immer einfach, doch jeder bemüht sich, keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen. So ist das Team inzwischen fest zusammengewachsen und jeder gibt für jeden sein Bestes. Übrigens: Zu finden ist das Lager der Hoyer-Dragons ganz einfach. Die entsprechende Werbung ist mit Sicherheit nicht zu übersehen.