Hoyer gratuliert zu 10 plus 60

Foto 1 - Hoyer gratuliert zu 10 plus 60



Es war gar nicht so einfach, einen Termin zu finden, um Manfred Warneke zu seinem zehnjährigen Jubiläum und seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Darum fand die Übergabe des Geschenks jetzt mit etwas Verspätung statt. Dafür konnte der Verkaufsleiter und Prokurist aber im Kreise seiner Abteilung die Glückwünsche von Heinz-Wilhelm und Thomas Hoyer entgegennehmen.

Manfred Warneke ist am 1. Oktober 2008 in die Unternehmensgruppe Hoyer eingetreten und hat dort die Verkaufsleitung für den Bereich Mitteldestillat übernommen. Schon zwei Jahre später, im November 2010, wurde ihm Gesamtprokura der Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erteilt.

Neben der Funktion als Verkaufsleiter ist Manfred Warneke an verschiedenen Standorten verantwortlich für die Weiterentwicklung und hat inzwischen so manche Firmenübernahme erfolgreich organisiert. So steht auch jetzt eine Menge Arbeit an, wenn er zum Jahreswechsel die Integration der Firma Deppe Mineralölhandel in Hohenhameln in die Wege leitet.

Heinz-Wilhelm Hoyer bedankte sich bei Manfred Warneke für die gute Zusammenarbeit, die Loyalität und das gute Miteinander und wünschte sich für die kommenden Jahre ein weiterhin so erfolgreiches Wirken im Unternehmen. Der Jubilar seinerseits bedankte sich für die Chancen, die ihm im Unternehmen geboten wurden und werden und für das große Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird.

Foto 2 - Hoyer gratuliert zu 10 plus 60