Hoyer-Kunden verfolgten spannendes Handballspiel

Foto 1 - Hoyer-Kunden verfolgten spannendes Handballspiel

Der Dansk Handboldklub Flensborg (DHK) hatte jetzt den THW Kiel zu Gast. In beiden Städten hat Hoyer Verkaufsbüros und so entschloss sich die Niederlassungsleitung Hamburg/Schleswig-Holstein Gäste einzuladen, die als kompletter Hoyer-Block den Underdog in der Halle nach Kräften anfeuerten. Vor dem Pflichtspielauftakt 2018 nutzte der THW die Begegnung als Testspiel und siegte vor etwa 750 Zuschauern mit 47:21.Die Stimmung während des gesamten Spiels war ausgesprochen freundschaftlich. Die Fans würdigten gute Spielzüge und Torszenen beider Mannschaften gleichermaßen mit Applaus und wurden dafür durch eine große Nähe der prominenten Spieler zu den Zuschauern belohnt. Und konnte auch die DHK zunächst ein sehr ausgeglichenes Spiel liefern, musste der Drittligist schließlich doch der erstklassigen Leistung der Kieler Tribut zollen.Die Stimmung auf der Tribüne war jedenfalls großartig: Mit den bereitgelegten Klatschpappen sorgten die Zuschauer dort für mächtig Getöse und konnten zudem von besonderen Angeboten profitieren. Motto: Anfeuern gegen die Winterkälte. 

Foto 2 - Hoyer-Kunden verfolgten spannendes Handballspiel