Hoyer präsentiert sich beim VDBUM

Foto 1 - Hoyer präsentiert sich beim VDBUM



In Mühlenbeck fand jetzt das Technik-Forum des Verbandes der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik statt. Mit dabei: Das Hoyer-Team aus Linthe mit Peter Köthe und Raik Finzel.
Traktoren auf der Baustelle war das übergeordnete Thema des Treffens. Außerdem wurde das Unternehmen des gastgebenden Ingenieurbüros Harm Antriebstechnik (IBH) vorgestellt. Die Teilnehmer erfuhren Neues von der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH und über den Einsatz von Zetor-Traktoren bei IBH.
An den Stehtischen im Hoyer-Pavillon gab es Gelegenheit zu Fachgesprächen rund um das Thema Komplettversorgung auf Baustellen sowie in der Landwirtschaft. Peter Köthe und Raik Finzel boten den Besuchern Leckeres vom Grill, natürlich zubereitet mit Hoyer Grill-Gas, an und versorgten die Gäste mit einem erfrischenden Viska-Energydrink.

 

Foto 2 - Hoyer präsentiert sich beim VDBUM
Foto 3 - Hoyer präsentiert sich beim VDBUM