Hoyer rockt den Heide Park

Foto 1 - Hoyer rockt den Heide Park



Das Abenteuer-Hotel im Heide Park war jetzt fest in Hoyer-Hand: Zur großen Firmenparty fanden sich dort etwa 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Niederlassungen, Verkaufsbüros, Firmen und Tankstellen ein und ließen es richtig krachen.
Heinz-Wilhelm, Thomas, Markus und Stefan Hoyer begrüßten die Gäste und brachten sie in Stimmung, indem sie alle Berufsgruppen willkommen hießen. Musikalisch unterstützt wurden sie dabei von DJ Mark und seinem Team. Bevor die Party dann richtig losgehen konnte, stärkten sich alle Gäste zunächst an den verschiedenen Buffets, die in den Bars und Restaurants aufgebaut waren.
Um den Übergang vom Essen zur Party zu schaffen, gaben die Künstler von Klirr deluxe ihre Show voller Comedy und Artistik zum Besten. Danach gab es dann kein Halten mehr: Die Tanzfläche in der Captain Hook Bar wurde gestürmt und blieb bis zum Morgen der Treffpunkt für alle Hoyer-Teams, die aus dem gesamten Hoyer-Land von Duisburg bis Flensburg, von Augustfehn bis Leipzig angereist waren. 


Foto 2 - Hoyer rockt den Heide Park
Foto 3 - Hoyer rockt den Heide Park