Hoyer-Runners am Olympia-Stadion

Foto 1 - Hoyer-Runners am Olympia-Stadion



Beim B2Run am und im Berliner Olympiastadion trat auch das Team der Hoyer-Runners von der Niederlassung Linthe wieder an.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gingen die Walkerinnen Kirsten Fürll und Marion Gerlach sowie die Läufer Diana Schmidt, Marie-Christin Engelbrecht, Ingo Richter, Marko Puhlmann, Peter Köthe und aus dem Kundenkreis der Niederlassung Thomas Haseloff und Fred de Koning auf die knapp sechs Kilometer lange Strecke. Mit dabei war zum wiederholten Mal Dietmar Gerlach, der als Motivator bei jedem Lauf dabei ist. Die Walkerinnen gingen schon traditionsgemäß gemeinsam über Start- und Ziellinie, was die Läufer nur an der Startlinie schafften. Sowohl Walker als auch Läufer genossen den Lauf durch den Berliner Olympiapark mit dem Zieleinlauf im Berliner Olympiastadion. So stand dem Ausklang des Abends bei Live-Musik und kühlen Getränken nichts mehr im Wege.