Hoyer spendet neue Bälle - Ludwigslust

Hoyer spendet zur Fußball-WM Jugendabteilungen neue Bälle





 



Pünktlich, zu Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, überreichte die Firma »Hoyer Energie-Service Mecklenburg«, durch Verkaufsbereichsleiter
Matthias Duske, der F-Jugend SG 03 Ludwigslust-Grabow neue Hoyer-Fussbälle. Die Freude über die Hoyer-Fussbälle war so groß, dass die Jungs sich nicht lange bitten ließen, die Bälle aus dem Netz nahmen und sofort mit ihrer Trainingseinheit begannen.



Das mittelständische Mineralölhandelsunternehmen, bekannt als Lieferant für Heizöl, Pellets, Gase, Schmierstoffe, Kraftstoffe usw. und mit zahlreichen Tankstellen, unterstützt Vereine und sozial engagierten Einrichtungen in MV. Unter dem Motto »Heute schon Morgen« rollen die neuen Hoyer-Fussbälle jetzt bei unseren zukünftigen Fußballweltmeistern.