Hoyer übergibt Spende an die Feuerwehr Dreilingen

Foto 1 - Hoyer übergibt Spende an die Feuerwehr Dreilingen



Leistungswettbewerbe, Fahrzeugausstellung, Vorführungen der Jugendfeuerwehr, eine Feuer-Show und sogar das Landesleistungshüten der Schäfer – den Besuchern des Uelzener Kreisfeuerwehrtages in Dreilingen in der Samtgemeinde Suderburg wurde jede Menge Programm geboten. Mit dabei war auch die Unternehmensgruppe Hoyer. Jetzt wurde der Erlös an die Ortsfeuerwehr übergeben.
Das Hoyer-Team der Verkaufsbüros Uelzen hatte an einem eigenen Stand über die Produktpalette informiert und die Gäste eingeladen, am Glücksrad zu drehen. Zu gewinnen gab es Mützen, Tassen, Feuerzeuge, Zollstöcke, LKWs, Bonbons und Fußbälle. Die Chance auf die interessanten Preise nutzten sehr viele Besucher und sorgten so dafür, dass mit 336,80 € eine stolze Summe für die Gastgeber-Feuerwehr zusammenkam.
Den entsprechenden Scheck übergab jetzt Verkaufsbüroleiter Marc Pfeiff an Ortsbrandmeister Günther Winkelmann und sein Team aus dem Kommando. Das Geld soll helfen, die Jugendarbeit zu unterstützen und die allgemeine Feuerwehrausstattung zu ergänzen.