Hoyer Unternehmensgruppe jetzt auch im Kreis Pinneberg

Aus der Region – für die Region.
Mit diesem Gedanken ist die Hoyer-Unternehmensgruppe jetzt auch im Kreis Pinneberg aktiv.

„Mit Bastian Gröber, Teamleiter Mitteldestillat, haben wir unser Verkaufsteam in der Region verstärkt und greifen auf seine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Heizöl, Diesel und Schmierstoffe in der Region zurück, so Frank Prade, Niederlassungsleiter der Hoyer-Unternehmensgruppe für Hamburg und Schleswig-Holstein.





Durch ein flächendeckendes Netz an Verkaufsbüros in Schleswig-Holstein und die Niederlassung in Hamburg werden allen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine zuverlässige Versorgung zu günstigen Konditionen gewährleistet.



 



"Das wichtigste ist, dass wir die Kunden perfekt betreuen können. Wir sind an sechs Tagen in der Woche, auch außerhalb der normalen Bürozeiten erreichbar, um unsere Kunden auch im Notfall zu versorgen. Die Nähe zum Kunden liegt uns am Herzen", sagt Verkaufsleiter Bastian Gröber.
„Gerade für mich als gebürtiger und ortsansässiger Elmshorner ist es eine tolle Sache, dass die Hoyer-Unternehmensgruppe mit mir das Projekt „Energie-Service Elmshorn“ umsetzt und wir mit der breiten Hoyer-Produktpalette gezielt den Kreis Pinneberg beliefern können“, so Bastian Gröber.



 



Die Produktpalette der Hoyer-Unternehmensgruppe umfasst neben ECO-Super-Heizöl und POWER-Diesel auch AdBlue® aus der hauseigenen Produktionsstätte, Flüssiggas und technische Gase, Qualitätsschmierstoffe der Marke Finke, Holzpellets sowie Tanktechnik. Darüber hin-aus verfügt das Haus Hoyer über ein europaweit ca. 700 Stationen umfassendes Tankstellennetz, in dem über die Hoyer-Card bequem und flächendeckend getankt werden kann. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Zuverlässigkeit des Energie-Service Elmshorn.



 



Unter 04121/ 789 7654 oder per Fax 04121/ 789 7655 steht Ihnen das Verkaufsteam um Bastian Gröber ab sofort zur Verfügung.