Immer wieder donnerstags

Foto 1 - Immer wieder donnerstags

Schnitzelbuffet wie im Fernsehen gezeigt

Die Reaktionen auf die Nord-Reportage des NDR vom Schnitzelbuffet beim Hoyer-Autohof Hamburg Süd waren überwältigend.Viele Trucker bestätigten den guten Eindruck, den sie vom Team in Rade gewonnen haben per Mail und über soziale Netzwerke.

Wer selbst einmal probieren möchte, wie Schnitzel und Beilagen dort schmecken, hat jeden Donnerstag Gelegenheit dazu.Tankstelle und Rasthof sind täglich rund um die Uhr geöffnet.

Täglich gibt es ein wechselndes Tagesangebot zum Sonderpreis. Und jeden Donnerstag von 17 bis 21 Uhr eben Schnitzel satt vom großen Buffet.

Sattessen für 12,50 Euro, das klingt verlockend, macht aber nur wirklich Spaß, wenn auch schmeckt, was dort angeboten wird. Und das ist in Rade der Fall, wie immer wieder aus der positiven Resonanz der Gäste zu erfahren ist.

Wie im Fernsehbeitrag deutlich wurde, steuern zahlreiche Trucker aus dem In- und Ausland den Rasthof ganz gezielt mindestens einmal pro Woche an, um sich die besondere Donnerstagsmahlzeit nicht entgehen zu lassen. Und auch aus der Nachbarschaft pilgern Gäste herbei, weil Ihnen die Atmosphäre im Restaurant am Autohof so gefällt.

Hier geht es zum Autohof Rade / Hamburg Süd