In Celle wird Heizöl verschenkt

Foto 1 - In Celle wird Heizöl verschenkt


Die Hoyer-Niederlassung Celle besteht seit 15 Jahren. Das wird mit 15 tollen Wochen gefeiert. Jede Menge Aktionen haben die Kunden schon erlebt, weitere folgen bis Mitte September. Nun steht ein echtes Highlight an: Ein Kunde bekommt seine bestellte Heizöllieferung geschenkt. Während eines Grillfestes wird am Freitag der Gewinner ermittelt.
Seit 2001 unterhält die Unternehmensgruppe Hoyer die Niederlassung in Celle. Zunächst waren das Verkaufsbüro, das Schmierstofflager und die Fahrzeuge für die regionale Energie-Versorgung am Bruchkampweg stationiert. 2014 wurden dann in Altenhagen an der B191 umfangreiche Baumaßnahmen aufgenommen, um die Kunden in der Region noch leistungsfähiger und zuverlässiger mit Energie und Schmierstoffen versorgen zu können. Dort entstanden die neue Niederlassung, eine Großtankstelle mit Waschpark, ein modernes Schmierstoff- und ein großes Tanklager. 20 eigene Tank- und Stückgutfahrzeuge sind dort stationiert.
Statt eines Jubiläumsfestes, das nach wenigen Stunden vorbei ist, hat sich das Team in Celle für 15 Wochen spannende Aktionen einfallen lassen, von denen die Kunden profitieren. Außerdem gibt es täglich die tollen 15 Minuten, die irgendwann am Tag gestartet werden. In dieser Viertelstunde erhalten die Kunden beim Bezahlen an der Kasse eine kleine Überraschung.
Das Grillfest startet am Freitag, 26. August, um 14 Uhr. Dazu wird eine spezielle Grill-Gas-Station aufgebaut. Bratwurst, Nackensteaks und Getränke gibt es zu Jubiläumspreisen.