In Seefeld von Anfang an dabei

Foto 1 - In Seefeld von Anfang an dabei



Im Verkaufsbüro Seefeld der Hoyer-Niederlassung Berlin-Brandenburg gab es jetzt eine Verabschiedung: Nach fast zwölf Jahren im Team geht Herbert Renner in den wohlverdienten Ruhestand.
Gemeinsam mit seiner Frau Ivonne war er am Standort Seefeld von der ersten Stunde an dabei und hat als Tankwagenfahrer von dort aus die Kunden mit Diesel und Heizöl beliefert. Damit hat er maßgeblichen Anteil am Aufbau des neuen Standorts gehabt.
Im Namen der Geschäftsleitung und der Familie Hoyer gratulierten die Kollegen Martin Assmann (Disposition), Frank Krusemann (Fuhrpark), Fabian Giese (Auszubildender), Peter Köthe (Außendienst), Steffen Engel (Disposition), Yvonne Dobberthien (Verkauf) und Christian Bleck (Verkauf) dem künftigen Rentner und seiner Frau und überreichten ein Präsent. Im kleinen Kreise wurde anschließend noch ein wenig in Erinnerungen geschwelgt.