Jetzt starten die 15 tollen Wochen

Foto 1 - Jetzt starten die 15 tollen Wochen



Die Hoyer-Niederlassung Celle besteht seit 15 Jahren. Das soll ab Mittwoch, 1. Juni, gefeiert werden. Dazu hat sich das Team um Niederlassungsleiter Christian Kulz jede Menge Aktionen einfallen lassen, die in den 15 tollen Wochen angeboten werden. Welche das im Einzelnen sind, wird immer am Starttag, dem Mittwoch einer Woche, in dieser Zeitung bekanntgegeben.
Seit 2001 unterhält die Unternehmensgruppe Hoyer mit Stammsitz in Visselhövede die Niederlassung in Celle. Zunächst waren das Verkaufsbüro, das Schmierstofflager und die Fahrzeuge für die regionale Energie-Versorgung am Bruchkampweg stationiert. 2014 wurden dann in Altenhagen an der B191 nahe der neuen Ortsumgehung umfangreiche Baumaßnahmen aufgenommen, um die Kunden in der Region noch leistungsfähiger und zuverlässiger mit Energie und Schmierstoffen versorgen zu können. Dort entstanden eine neue Niederlassung, eine Großtankstelle mit Waschpark, ein modernes Schmierstoff- und ein großes Tanklager. 20 eigene Tank- und Stückgutfahrzeuge sind dort stationiert.
Um das 15-jährige Bestehen mit den Kunden ordentlich feiern zu können, genügt dem Team nicht ein einziger Tag: Stattdessen werden 15 tolle Wochen mit immer neuen Aktionen und Rabatten eingeläutet. Mal gibt es beim Kauf einer Grillgas-Flasche die Gas-Füllung geschenkt, mal werden 15 Prozent Nachlass auf bestimmte Produkte geboten, mal kann sich der Kunde beim Kauf von Eco-Super-Heizöl Gratismengen sichern.
Täglich gibt es die tollen 15 Minuten, die irgendwann an diesem Tag gestartet werden. In dieser Viertelstunde erhalten die Kunden beim Bezahlen an der Kasse eine kleine Überraschung. Und: An jedem Sonntag im Aktionszeitraum gibt es 15 Brötchen zum Preis von fünf Euro oder wahlweise das einfache Schnittbrötchen für 15 Cent.
Jeder, dessen Auto 15 Jahre alt ist, sollte in der ersten tollen Woche (1. bis 7. Juni) der Hoyer-Waschanlage einen Besuch abstatten, denn dort wird das in die Jahre gekommene Stück nicht nur schonend, sondern auch gratis gewaschen.