Jubiläum und Abschlussprüfung

Foto 1 - Jubiläum und Abschlussprüfung



In der Hoyer-Niederlassung Mecklenburg in Neustadt-Glewe gab es jetzt gleich doppelten Grund zur Freude: Neben dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss zweier Azubis konnte ein Jubiläum gefeiert werden.
Karsten Schütt ist jetzt seit 10 Jahren für Hoyer tätig. 2008 auf dem Wege einer zweijährigen Umschulung zur Unternehmensgruppe gekommen, nutzte er die Chance, sich eine neue berufliche Zukunft aufzubauen.  Inzwischen ist er in der Niederlassung als Disponent tätig und konnte nun sein Firmenjubiläum feiern. Dazu gratulierten Niederlassungsleiter Dieter Schwandt und sein Stellvertreter Andreas Witte und übergaben die obligatorische Hoyer-Aktie mit den Wünschen für eine möglichst lange und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Gratulationen gab es bei der Gelegenheit auch für die Azubis Bianca Ackermann und Marcel Tiede. Beide haben ihre Abschlussprüfung mit Erfolg abgelegt.