Klaus Fitschen gewinnt Hauptpreis

Foto 1 - Klaus Fitschen gewinnt Hauptpreis


Hoyer hat nach Fricke-Tagen 1.500 Liter Diesel verlost

In Heeslingen fanden jetzt die Fricke-Tage statt. Mit dabei: die Unternehmensgruppe Hoyer. Am Informationsstand hatten die Besucher Gelegenheit, Diesel zu gewinnen. Jetzt wurden die Sieger gezogen.
Insgesamt wurden 1.500 Liter Future-Power-Diesel verlost. 1.000 Liter bekommt Klaus Fitschen aus Oersdorf frei Haus geliefert, 300 Liter gehen an Gerhard Neumann aus Kirchwalsede und 200 Liter an Hartmut Prigge aus Neu Wulmsdorf. Wer nun nicht zu den Gewinnern zählt, kann das noch selbst ändern: Wer nämlich seinen Premium-Kraftstoff bis zum Monatsende bestellt und das Stichwort „Fricke“ nennt,  bekommt eine Wende-Fleece-Weste gratis.
Während der Messetage standen die Vorteile des Premium-Diesels im Mittelpunkt des Interesses. Wichtige Themen waren die Versorgungssicherheit auch in der Hochsaison und der Schutz vor Tank-Verunreinigungen durch spezielle Additive im Future-Power-Diesel. Außerdem hatten zahlreiche Besucher Interesse an näheren Infos zum Thema Hoyer-Strom. 
Bei der Ziehung, die der Messebeauftragte der Firma Hoyer, Danny Bredouw, und Marleen Delventhal, Fachberaterin aus der Mitteldestillat-Abteilung, durchführten, half Maskottchen Teo Tanki, der schon bei Fricke in Heeslingen bei kleinen und großen Besuchern für fröhliche Gesichter gesorgt hatte.