Kletterwand ist das große Ziel

Foto 1 - Kletterwand ist das große Ziel


Die Kindertagesstätte Am Räuberberg in Bretsch hat einen großen Wunsch: Im Sportraum soll eine Kletterwand entstehen. Damit der Wunsch in erreichbare Nähe rückt, hat die Unternehmensgruppe Hoyer dem Förderverein jetzt eine Spende zukommen lassen.
Statt in der Vorweihnachtszeit Kunden und Geschäftspartner mit Werbegeschenken zu beglücken, spendet die Unternehmensgruppe Hoyer seit Jahren den dafür vorgesehenen Betrag an soziale Einrichtungen, an Vereine und gemeinnützige Verbände. So profitieren auch in diesem Jahr rund 50 Institutionen von dem Engagement. Beispielsweise auch die Kindertagesstätte Bretsch. Jens Nagel, Hoyer-Niederlassungsleiter in Kleinau, überbrachte einen Scheck über 500 Euro an Kita-Leiterin  Bianca Hefekerl und ihr Team. Begeistert wurde die Nachricht auch von den Kindern aufgenommen, könnte sie doch dafür sorgen, dass die Kletterwand schon deutlich früher gebaut werden könnte.