Knapp 1.500 Reiniger-Sets verschenkt

Foto 1 - Knapp 1.500 Reiniger-Sets verschenkt



Dass die Unternehmensgruppe Hoyer mit ihrem Team aus dem Wittinger Hafen bei der Nordkreismesse in Wittingen mit einem großen Stand vertreten ist, hat Tradition. Dass bei dieser Gelegenheit ein Treue-Geschenk an die Kunden verteilt wird, auch. Und so fanden sich an beiden Veranstaltungstagen wieder jede Menge Besucher auf dem Stand ein.
Torsten Koch nutzte die Gelegenheit, sich als neuer Niederlassungsleiter vorzustellen, nachdem Hans-Jürgen Lohmann kürzlich seinen Ruhestand angetreten hat. Er wird am 10. Juni noch offiziell mit einem großen Hafenfest verabschiedet. Doch sein Nachfolger, der die sehr erfolgreiche Arbeit von Hans-Jürgen Lohmann in gewohnter Weise fortsetzen möchte, ist bei den Kunden ebenfalls schon gut bekannt, denn er hat zuvor viele Jahre an der Seite seines Vorgängers gewirkt. Insofern müssen sich die Kunden gar nicht so sehr umstellen.
In den vielen Gesprächen – am Sonntag hatten die Kunden-Berater über Stunden keine Pause – war die Entwicklung der Heizölpreise ein wichtiges Thema. Die Hoyer-Fachleute informierten bei dieser Gelegenheit auch über die Möglichkeit, die beliebteste der deutschen Heizenergien bei Hoyer auch klimaneutral zu bekommen.
Begeistert zeigten sich die Kunden von den Treue-Präsenten. In einer Papp-Box wurde ihnen ein exklusives Reiniger-Set der Aviaticon-Serie aus dem Hause Finke geschenkt. Das beinhaltet je eine Flasche Spezial-Reiniger für Holz/WPC und Stein sowie einen wirksamen Spezial-Grünbelag-Entferner geschenkt. So kann der Sommer auf der gereinigten Terrasse kommen - frei nach dem Motto: Energie von Hoyer ist eben eine saubere Sache.

Foto 2 - Knapp 1.500 Reiniger-Sets verschenkt