Kollegen verabschieden sich bei Hoyer

Foto 1 - Kollegen verabschieden sich bei Hoyer

Frisch gebackene Ruheständler zum Jahreswechsel
Zum Jahreswechsel gab es in der Zentrale der Unternehmensgruppe eine doppelte Verabschiedung zu feiern. Ulrike und Heinz-Wilhelm Hoyer gratulierten persönlich mit Urkunden und Geschenken.
Kurz vor Silvester galt es, zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand zu verabschieden. Martin Schröder gehörte mehr als 23 Jahre zum Team der sehr zuverlässigen Visselhöveder Kraftfahrer, die mit ihren Lkw stets dafür sorgten, dass die Waren pünktlich bei den Kunden ankamen. Noch länger Wolfgang Krüger für Hoyer auf dem Bock: 41 Jahre hielt er dem Unternehmen die Treue. Ulrike und Heinz-Wilhelm Hoyer dankten ihnen für den großen Einsatz für das Unternehmen und wünschten für die nun bevorstehende arbeitsfreie Zeit alles Gute