Kompetente Frohnatur

Foto 1 - Kompetente Frohnatur



In der Zentrale der Hoyer-Niederlassung Mecklenburg in Neustadt-Glewe wurde jetzt ein Betriebsjubiläum gefeiert: Steven Groß ist am 1. Mai 2010 zur Unternehmensgruppe Hoyer gekommen und beging somit sein Zehnjähriges.
Steven Groß ist nicht nur wegen seiner stets guten Laune sehr beliebt bei den Kunden und Kollegen. Seine große Fachkompetenz hat ihn schnell zu einem wichtigen Experten im Team gemacht. In kürzester Zeit übernahm er Verantwortung in der kaufmännischen Leitung und unterstützt Andreas Witte und Matthias Duske in der Niederlassungsleitung.
Der Niederlassungsleiter überreichte im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung Blumen und die obligatorische Hoyer-Aktie, die es als Urkunde für alle Jubilare gibt. Dazu gratulierten die Kolleginnen und Kollegen.