Kunden zu den GT Masters eingeladen

Foto 1 - Kunden zu den GT Masters eingeladen




Der Lärm aus der Boxengasse ist schon ohrenbetäubend, wenn die Boliden für die ADAC GT Masters für die Qualifikation an den Start gehen. Das Spektakel konnten jetzt zahlreiche Hoyer-Kunden miterleben: Zum Saisonhöhepunkt waren sie in die Motorsportarena Oschersleben eingeladen.
Von ihrem Platz in der Hoyer-Lounge erlebten die Besucher an den Renntagen verschiedene Starts: Die ADAC Formel 4 ebenso wie den ADAC-TCR-Cup und verschiedene Werks-Rennen. Den Höhepunkt bildete aber die GT Masters, bei der Traumsportwagen auf die Strecke gingen. Und genau die konnten die Gäste ganz aus der Nähe sehen, denn ihnen war der Zugang zur Boxengasse und manchen sogar in die Startaufstellung möglich.
Die Mitarbeiter der Hoyer-Niederlassung Magdeburg standen den Kunden zudem in der Lounge für Fragen rund ums Thema Energie zur Verfügung. 


Foto 2 - Kunden zu den GT Masters eingeladen