Landwirtschaftsminister zu Gast

Foto 1 - Landwirtschaftsminister zu Gast



Landwirtschaftsminister Till Backhaus stattete wie schon in den vergangenen Jahren auf der Landwirtschaftsausstellung MeLa dem Stand der Unternehmensgruppe Hoyer einen Besuch ab.
Die Ausstellung lockte wieder tausende Besucher nach Mühlengeez. Der Landwirtschaftsminister lobte bei seiner Visite am Stand insbesondere das große Engagement der Hoyer Unternehmensgruppe für die Landwirte. Er betonte aber auch, dass er immer wieder gerne auch die Hoyer Autohöfe ansteuert, weil er sich dort auf gutes Essen und tolle Mitarbeiter verlassen kann.
Das Hoyer-Team stellte zur MeLa das gesamte Portfolio von Heizöl, Flüssiggas und Holzpellets über Strom und Erdgas bis hin zu Dieselkraftstoff, AdBlue®, Schmierstoffen und der dazugehörigen Technik vor. Die günstigen Messe-Highlights kamen beim Publikum gut an und auch der kleine Snack wurde gerne angenommen. Dass die Unternehmensgruppe insgesamt klimaneutral gestellt wurde und ihre Produkte nun auch CO2-neutral anbieten kann, stieß ebenfalls auf großes Interesse.