Leckere Snacks und tolle Musik

Foto 1 - Leckere Snacks und tolle Musik



Wie aus einem Tankstellengelände eine Partymeile wird? In Celle hat es das Team vom Energie-Service Hoyer demonstriert: Eine große Bühne aufbauen, Bands engagieren, Foodtrucks aufstellen und für ein gemütliches Ambiente sorgen. Mit diesem Konzept hat Hoyer in Celle ins Schwarze getroffen, denn schon vor dem offiziellen Beginn waren die ersten Gäste da.
Als Start in den kulinarischen Herbst war die Veranstaltung deklariert. Und kulinarisch ging es tatsächlich zu, denn die Besucher hatten eine riesige Auswahl an frisch zubereiteten Spezialitäten aus den phantasievoll hergerichteten Trucks. Ob Pulled Pork aus dem ehemaligen Linienbus oder Bratwurst vom Grillfahrrad, Spießbraten aus dem Wohnwagen oder Burger aus dem Transporter – die Köche hatten einiges zu bieten. Und so waren die Stände auch den ganzen Tag über durchgehend von Kunden belagert.
Zum Abend hin kamen weitere Gäste hinzu, die nicht nur des Essens wegen angereist waren, sondern sich die Musik von Jonah and the Tree und der Steve-Link-Band nicht entgehen lassen wollten. Auf der mobilen Bühne war ab 17 Uhr die Celler Rock-Initiative in Aktion.

 

Foto 2 - Leckere Snacks und tolle Musik