Lions-Club zu Gast in Visselhövede

Foto 1 - Lions-Club zu Gast in Visselhövede



Eine Gruppe des Lions-Clubs Bad Bevensen war jetzt zu Gast in Visselhövede. Bei einem Kaffeetrinken im Hoyer-Treff gab Thomas Hoyer den Besuchern einen ausführlichen Überblick über die Unternehmensgruppe. Anschließend machten sich die Gäste bei einem Rundgang selbst ein Bild von der Größe der Zentrale.
Den Kontakt hatte Hubertus Kobernuß von der Spedition Kobernuß in Uelzen hergestellt, der mit Thomas Hoyer gut bekannt ist. Die Gruppe sah sich das Finke-Mineralölwerk und die AdBlue®-Abfüllung sowie die Baustellen für die Halle Finke IV und die Pellet-Silo-Anlage an und erfuhr Details über die Schmierstoffproduktion, den Fuhrpark und die Gasabfüllung sowie die Entwicklung des Vertriebsgebiets bis zur heutigen Größe.