Lob für Hoyer-Stand auf der Norla

Foto 1 - Lob für Hoyer-Stand auf der Norla



Auf der Norla in Rendsburg war die Unternehmensgruppe Hoyer mit einem sehenswerten Stand vertreten. Mit viel Liebe zum Detail und großem Engagement hatte das Team um Birte Kraus Zelt und Standgelände hergerichtet. Eine Mühe, die die Besucher durch viel Lob honorierten. 
550 Aussteller aus zehn Nationen waren mit ihren Produkten rund um die Themen Landwirtschaft, Haus und Garten, Ernährung und Energie vertreten. Der Stand der Firmengruppe Hoyer hatte eine Größe von etwa 300 Quadratmetern und bot Raum, das große Sortiment aus dem Energie- und Schmierstoffbereich des Firmenportfolios zu präsentieren. Der Verantwortung bewusst. Diesem Motto entsprechend informierten die Mitarbeiter über aktuelle Messe-Angebote. Besonders gut kam auch die Curry-Wurst vom speziell entwickelten Grillgas-Stand an. Ob mit normaler oder pikanter Sauce – gegen eine Spende für die Aktion BIG Challenge Deutschland – Landwirte gegen Krebs bekam jeder Besucher einen leckeren Snack. Ein Hingucker waren auch die speziellen Hoyer- und Grillgas-Äpfel, die als kleine Erfrischung zwischendurch angeboten wurden.

  

Foto 2 - Lob für Hoyer-Stand auf der Norla
Foto 3 - Lob für Hoyer-Stand auf der Norla