Logistik-Messe geht zu Ende

Foto 1 - Logistik-Messe geht zu Ende




Nach vier Tagen geht die Leitmesse der Transport- und Logistik-Branche in München zu Ende. Die Unternehmensgruppe Hoyer verbucht die Teilnahme als vollen Erfolg: Der neue Messe-Stand kam beim Publikum hervorragend an.
Das Motto bei Hoyer: Die logische Lösung für Ihre Logistik. Mit Experten aus den verschiedenen Fachbereichen präsentierten Thomas Hoyer und sein Team den Service aus einer Hand von der Versorgung mit Dieselkraftstoff über die HoyerCard.Europe bis hin zu Konzeption und Bau eigener Tankanlagen, von der  Schmier- und Betriebsstoff-Versorgung bis hin zum intelligenten Flottenmanagement. 
Was die Hoyer-Mitarbeiter in München besonders freute: Hoyer wird zunehmend nicht mehr nur als Heizöllieferant oder Tankstellenbetreiber verstanden sondern als Marke für die Logistik-Branche gesehen. Aus vielen intensiven Gesprächen mit den Unternehmern aus diesem Bereich wurde das deutlich. Und immer wieder wurde die ansprechende Aufmachung des Hoyer-Messestandes angesprochen, die den Besuchern ins Auge gefallen war.

 
 

Foto 2 - Logistik-Messe geht zu Ende
Foto 3 - Logistik-Messe geht zu Ende