Lüneburger Team besucht Tag der offenen Tür

Foto 1 - Lüneburger Team besucht Tag der offenen Tür



Die Fahrschule XXL hatte zum Tag der offenen Tür eingeladen und das Team vom Hoyer Energie-Service Lüneburg kam dieser Einladung gerne nach. Verkaufsbüroleiterin Birte Kraus und Gebietsleiter Christian Schween zeigten Flagge und überreichten vor Ort Präsente an Bernd Rauh, Matthias Gwenner und Robert John.
Informationen rund um die Fahrschul- und Berufskraftfahrer-Ausbildung konnten die Besucher beim Tag der offenen Tür einholen. Dazu war ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die kleinen und großen Gäste vorbereitet.
Birte Kraus und Christian Schween nutzten die Gelegenheit, mit den Kunden im Bereich Tankkarten, Schmierstoffe und AdBlue® ins Gespräch zu kommen und sie über weitere Möglichkeiten der Kooperation zu informieren.